Beachfeld

Benützungsreglement – Beachvolleyballanlage Rietwies

Lieber Benutzer, lieber Gast
Diese Anlage wurde im Sommer 2003 in Fronarbeit vom TSV Häggenschwil erbaut. Mit der Unterstützung der IG Sport-Toto St. Gallen und vielen Sponsoren sowie der Politischen Gemeinde und der Schulgemeinde konnte diese Anlage erstellt werden. Im 2014 ist diese Anlage neu in den Besitz der Einheitsgemeinde Häggenschwil übergegangen.

• Während den offiziellen Vereinsturnstunden hat der TSV Häggenschwil das Benützungsrecht für mindestens 1 Spielfeld.
• Die Schulgemeinde ist berechtigt die Anlage während dem Schulbetrieb für ihre schulischen Bedürfnisse zu nutzen.
• Wird die Anlage vom TSV Häggenschwil und der Schule nicht genutzt, ist die Anlage für die ortsansässige Bevölkerung bis maximal um 22.00 Uhr frei verfügbar.
• Um die Lärmbelästigung für die Anwohner gering zu halten, bitten wir die Beacher, wenn möglich auf das Abspielen von Musik zu verzichten.
• Nachtruhe ab 22.00 Uhr.
• Wir bitten um sorgfältige Benützung der Anlage. Bitte den Sand nur barfuss oder mit sauberen Turnschuhen betreten. Versicherung ist Sache der Benutzer. Jede Haftung wird abgelehnt.

Auskunft über Reservationen gibt Hauswart Armin Koller: hauswart@schule-haeggenschwil.ch

Besten Dank und viel Vergnügen
TSV Häggenschwil