Skiweekend 2016

Das Skiweekend der Damen- und Turnerriege fand dieses Jahr zum ersten Mal in Savognin statt. Früh morgens trafen sich die 25 TSV Mitgliederinnen und Mitglieder in Häggenschwil und fuhren ohne Zwischenhalt nach Savognin. Bei herrlichem Wetter ging es dann sofort auf die Skipisten. Am Mittag trafen sich alle, in dem etwas überlasteten Bergrestaurant Steil Alva, zum gemeinsamen Mittagessen. Nach gemütlichen Sonnenstunden ging es dann weiter in das Roggi’s Baizli. Diese ultimative Après-Ski Hütte wurde ihrem Namen alle Ehre und wir feierten bis spät in den Abend. Zum Schlummertrunk traf man sich dann im Iglu bei der Talstation.

Nach einer nicht ganz reibungslosen Zimmereinteilung, hatten dann fast alle einen Schlafplatz gefunden. Ob auch alle einen ruhesamen Schlaf verbrachten, lässt sich wohl bezweifeln.

Beim Frühstück wurde der Vorabend nochmals etwas Revue passiert. Ein grosser Teil der Gruppe reiste nach dem Frühstück ab und die Verbliebenen genossen nochmals einen Skitag.